Mitglied werden???

Sie sind Sportschütze oder möchten es werden, sind an der Pflege des heimatlichen Brauchtums interessiert, oder möchten einfach nur die Zielsetzungen unseres Vereins unterstützen?

Sie möchten diese Interessen im Kreisen von Gleichgesinnten der "Schützenfamilie" weiter entwickeln.

Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich über das Kontaktformular oder sprechen Sie uns anlässlich einer unserer zahlreichen Feste an.

Wenn Sie Mitglied unserer Schützenbruderschaft werden möchten, wir heißen Sie herzlichst willkommen.

Eine Aufnahme in unserer Schütrzenbruderschaft setzt einen Aufnahmeantrag und eine persönliche Vorstellung in einer Mitgliederversammlung voraus.

Kinder und Jugendliche sind von einer persönlichen Vorstellung ausgenommen!!!

Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben.

Aufnahmeantrag zum Download