Hallenvermietung:

Unsere große Schützenhalle kann für Firmen- und Familienfeiern gemietet werden!

Bei bestehendem Interesse an einer Anmietung und einem freien Termin im unten ersichtlichen Kalender können Sie gerne über das nachfolgende Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

Unser Hallenvermietungsteam setzt sich kurzfristig zur Absprache der Mietmodalitäten mit Ihnen in Verbindung.

Anfragen, die am Wochenende und an Feiertagen eingehen, können leider frühestens Anfang der auf die Anfrage folgende Arbeitswoche bzw. am darauffolgenden Werktag beantwortet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sofern ein Termin bereits als vermietet vermerkt sein sollte, eine Antwort auf eine entsprechend überschneidende Anfragen unterbleibt! Ferner bitten wir  um Berücksichtigung, dass telefonische Anfragen bei Vorstandsmitglieder (ob privat oder auch an deren Arbeitsstelle) grundsätzlich, unerwünscht sind.

Das System der Kontaktbogens wurde aufgrund und auch  zum Schutze der Privatsphere unseres Hallenvermietungsteams eingeführt.

Vorbesichtigungen sind grundsätzlich nur am 1. Mittwoch eines Monats während der allgemeinen Trainingszeiten, jeweils gegen Abend (18.00Uhr) möglich. Eine Terminabsprache ist in jedem Falle erforderlich um die Anwesenheit einer Person unseres Vermietungsteams zu gewährleisten.

Auf dem unten ersichlichen Kalender können Sie sich einen Überblick verschaffen, ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist. Die dortigen Einträge sind jedoch unter Ausschluss jeglicher Gewähr!

Wir weisen darauf hin, dass der Mieter ausnahmslos verpflichtet ist, Getränke über unseren Getränkelieferanten, die Firma Dudai Getränkehandlung, Andernach zu beziehen.

Die Firma Dudai bestückt hierzu den Hallenkühlraum nach Ihren individuellen Vorstellung und rechnet direkt mit Ihnen nach Verbrauch ab. Jegliches Kistenschleppen gehört damit der Vergangenheit an!

Wir bitten um Verständnis, das Terminvormerkungen erst nach Abschluss eines schriftlichen Mietvertrages verbindlich werden.

Da unsere Schützenhalle auf der Höhenniveau eines ehemaligen Altrheinarmes gelegen ist, kann es bei Rheinhochwasser, vornehmlich in den Herbst- und Wintermonaten sowie bei Starkregenereignissen dazu kommen, das die Halle aufgrund von Überschwemmungen (höhere Gewalt) nicht nutzbar ist und Miettermine trotz Vormerkung leider abgesagt werden müssen.

Wir bitte insofern um Ihr Verständnis.

Video-Impression einer sehr gelungenen Bestuhlung

Adresse der Schützenhalle: Engerserweg, 56070 Koblenz

Wunschtermin bereits belegt? Der Kalender hilft planen.

Bitten beachten Sie, dass nicht alle im Kalender vermerkten Termine eine Miete ausschließen. Nur die Termine unseres Vereins, die in der Schützenhalle in St. Sebastian stattfinden, schließen ein Miete aufgrund unseres Eigenbedarfs grundsätzlich aus! Wir bitten um Ihr Verständnis.

Lage des Schützenplatzes von Sankt Sebastian:

Routenplaner

START