Die Rheindörfermeister, Bürger- und Schützenmajestäten 2019/2020 stehen fest. Jörg Dietrich ist unser neuer Schützenkönig

Unser Schützenbruder Jörg Dietrich errang heuer unter starker Vorarbeit seiner beiden Mitstreiter Lothar Fünfhaus und Jürgen Lauxen in einem erbitterten Endkampf die Schützenkönigswürde in St. Sebastian.

Martina Partsch mit Schützenkönig Jörg Dietrich, dessen Sohn Bruno freut sich mit seinem Papa.

 

V. l. scheid. Schützenkönig Jürgen Lauxen, Brudermeister Björn Britz, Schülerprinz Jayden Busch, Schützenkönig Jörg Dietrich, Jugschützenprinzessin Michelle Schwidden, Königin Martina Partsch, Bambiniprinz Eric Anschenko, Bürgerkönig Mirco Koch, Werner Müller, Patricia Höfer, Michael Unkel, Sven Bayer, scheid. Königsgattin Manuela Lauxen.

Im kommenden Jahr wird Jörg Dietrich die Schützenbruderschaft vertreten und hierbei von seiner Lebensgefährtin Martina Partsch,  der Jungschützenprinzessin Michelle Schwidden, dem Schülerprinz Jayden Busch  und dem Bambiniprinzen Eric Anschenko unterstützt.  

Wir wünschen den neuen Majestäten alles Gute für die bevorstehenden  Aufgaben und Wettkämpfe.

Nach einem fulminanten Entspurt erringt Mirco Koch mit meisterlichem Schuss die Würde des 3. Rheindörferbürgerkönigs und tritt damit die Nachfolge von Jens Hansen an, der diese Ehre im vergangenen Jahr inne hatte.

Der Kampf um die Würde des Rheindörfermeisters der Hobby- und Freizeitmannschaften gestaltete sich ebenso spannend, lagen doch die Gesamtergebnisse aller 12 angetretenen Mannschaften eng beisammen . Zuletzt verwies hier die Mannschaft des Feuerwehrlöschzugs Rheindörfer die Mannschaft von Dietrich 1 auf die Plätze. 

Patricia Höfer und Sven Bayer als Vertreter des neuen Rheindörfermeisters, beide zugleich beste Tagesschützen.

 

Ein herzlichen Dank an alle Helfer, Mitwirkende und Sponsoren de diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben!!!