Eintragen

Marco Seidl 18.03.19 - 23:23

...ein super Schützenball 2019. Schade, dass wir wegen unserer relativ kleinen Kinder so früh nachhause gehen mussten. wir haben den Abend sehr genossen und bedanken und beim 1. Brudermeister Björn und seiner charmanten Gattin für die Einladung.

Marco & Julia Seidl

Jörg Dietrich 28.05.18 - 21:36

Die neue Homepage ist wirklich super geworden. Sehr schön, viele Informationen und man erfährt alles was man zum Schützenverein wissen möchte. Weiter so!!!! Freue mich schon auf die nächsten neuen Berichte :-)
Auch die Seite zur Hallenvermietung ist genial... :-) Liebe Grüße Jörg

Roger Theisen 11.05.18 - 23:20

Hallo Ihr Lieben, nun ist es soweit, unsere Homepage erlebt ein kleines Facelift....hoffe es gefallt. Viele liebe Grüße! Eurer Roger

Knopp Karin 28.08.16 - 22:36

Hallo St. Sebastian , wir wohnen genau gegenüber , und möchten uns mal für das in diesem Jahr besonders schöne Feuerwerk bedanken.
Seit 17 Jahren haben wir das Vergnügen .
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Günter H. Groschek 24.04.14 - 14:49

Eine wirklich schöne und professionelle Seite im Internet.
Glückwunsch.

St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1924 e.V. St. Sebastian
56220 St. Sebastian

Björn Britz

(1. Brudermeister)

Bitte haben Sie Verständnis dafür das unsere Ehrenamtlichen ungeachtet der Dringlichkeit Ihres Anliegens nicht telefonisch erreichbar sind. In diesem Zusammenhang kann eine Kontaktaufnahme ausschließlich über unser Kontaktformular, bzw per E-Mail erfolgen.